Besetzungsmöglichkeiten:

frank

andreastanja

 

Jördis Schulginn: Vox

Andreas Cordes: Vox, Gitarre, Keys

Frank Dziemba: Vox, Keys, Gitarre, Akkordeon

 

axelfrankandreastanja

 

Jördis Schulginn: Vox

Andreas Cordes: Vox, Gitarre, Keys

Frank Dziemba: Vox, Keys, Gitarre, Akkordeon

Juri Reckeweg: Vox, Drums, Cajon

ralfaxelfrankandreas

Jördis Schulginn: Vox

Andreas Cordes: Vox, Gitarre, Keys

Frank Dziemba: Vox, Keys, Gitarre, Akkordeon

Juri Reckeweg: Vox, Drums, Cajon

Ralf Adams: Vox, Keys, Akkordeon

 

Bandmitglieder:

 

Jördis Schulginn

Nur eine Sängerin? Weit gefehlt…

Jördis fesselt publikumsnah mit ihrem atemberaubenden Gesang. Die Bandbreite ihrer Stimme und ihre Musikalität kennen wenig Grenzen, somit ist sie eine wichtige Stütze für das Repertoire und die Präsentation unseres Auftritts, sowohl als Hochzeitsband, als auch als Top-40-Band.


tanja

 

 

 

Andreas Cordes

Das Publikum vergisst schon mal zu tanzen…

um danach in Ovationen überzugehen, wenn dieser grandiose Gitarrist seine Soli darbietet. Andreas rockt den Abend zusätzlich mit seiner außergewöhnlichen Stimme. Für die ganz hohen Vocalparts am Abend zuständig, ist er die perfekte Ergänzung für das Gesangsduo Tanja und Frank.

andreas

 

 

 

 

 

 

Frank Dziemba

In der Tastenwelt und in der Gesangswelt zu Hause…

…ist er des Weiteren Ihr persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um Booking, Eventlogistik und Technik. Als Gründungsmitglied und Bandleader von Happy End ist er nicht nur für den Sound zuständig – auch als Moderator und Entertainer findet er immer den richtigen Ton. Sein Markenzeichen ist und bleibt aber seine Stimme – ein Facettenreichtum, das nicht selten an das Original reicht, brachte schon öfter den Vorwurf des Playbacks ein.

frank

 

 

 

 

 

 

Juri Reckeweg

Explosion und Zurückhaltung sind bei Juri kein Widerspruch…

…unser Mann an den Fellen ist eine eigene Show. Groove, Musikalität und Engagement gehören für diesen Drummer zur Philosophie. Des Weiteren unterstützt er als singender Trommler und auch unplugged an der Cajon kongenial die anderen Bandmitglieder.

axel

 

 

 

 

 

 

Ralf Adams

Seine Spezialität ist die Gestaltung und Planung des Lichtdesigns…

…und sein Faible für Bendzko und Bourani am Mikrofon. Ralf übernimmt die Keyboards in dieser Quintett-Besetzung, damit Tanja und Frank mit Andreas die Frontshow übernehmen können.

ralf